Sipplingen

Logo_GV-für-WordAus einem Gewerbe-Stammtisch entwickelte sich der Sipplinger Gewerbeverein, der 2002 auf die Initiative von Carola Daschner hin seine Gründungsversammlung hatte. Auf Anhieb wurden 32 Firmen Mitglieder, die folgende Personen in den Vorstand und in den Beirat wählten: Claudia Neudörffer, Joachim Enderle, Barbara Stierle, Michaela Schille, Antonio Giuriato, Johann Grolik, Ulrich Seitz, Michael Thiel.
Der Sipplinger Gewerbe e. V. hat heute ca. 40 Mitglieder aus den verschiedensten Branchen, von der 1-Frau-Firma bis zur GmbH mit mehreren Mitarbeitern.

2002 entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Bodman-Ludwigshafen e. V. das Internetportal www.gewerbe-am-see.de, auf dem die Mitglieder der Vereine für sich werben können. Im Jahr 2009 wurde der Internetauftritt aktualisiert und mit einem neuen Webdesign frisch und modern gestaltet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.